Tonträger & Vertriebs GmbH
Tonträger & Vertriebs GmbH

Unser Tonstudio

Hier arbeitet unser Musikproduzent Mick Dorth!

Mehrere Gold- und Platinauszeichnungen!

 

 

Hier wird Kreativität ganz groß geschrieben. Mick Dorth gibt dem Song das richtige Playback, um erfolgreich am Musikmarkt teilnehmen zu können. Seine Musik ist einzigartig. Oft kopiert, jedoch nie erreicht. Das Studio ist sehr hochwertig ausgestattet. Analoge, sowie digitale Technik in höchster Qualität garantieren für satten und ausgewogenen Sound. Die Handschrift von Mick Dorth ist unverkennbar. Viele Titel sind erst durch seine Musik erfolgreich geworden. Z. Bsp. "Einen Stern", der Titel wäre vermutlich nie zum Hit geworden, wenn nicht Mick Dorth seinen unverkennbaren Sound dazu gebeben hätte. Er ist unter anderem auch für den Sound von Michael Wendler verantwortlich, der ihn so erfolgreich machte. 

Er legte den Grundstein für den heute so erfolgreichen "Pop-Schlager". Über 1.000 Produktionen aus seiner Hand füllen heute die Tanzfläschen der deutschen Discotheken!

Früher belächelt, heute lebt eine ganze Platten-Industrie davon...

Ein absoluter Virtuose in seinem Handwerk. Wenn er mit seinen Händen über die Tastatur seines Keyboards fliegt, wird einem richtig schwindelig, mit welcher Leichtigkeit er ein Playback gestaltet. Ein absoluter Profi!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© New Radiola Records GmbH